Deutschland für Anfänger

Na fein, wenn das mal alle Deutschen wirklich machen würden!!!

Ein-Euro-Jobber werden zum Müllsammeln eingesetzt.

Jeder Parkplatz vor einem Einkaufsmarkt sieht am Abend aus wie bei Hempels unterm Sofa!

Ich empfehle auch das Video über die Nachtruhe ;-)!

Diese Videos sind wirklich ernst gemeint: Deutschland für Anfänger

4 thoughts on “Deutschland für Anfänger

  1. Bei uns vorn Haus siehts ooch immer aus! Hausordnung mach ich Freitags aleene. Das solldnsemal in der Dachesschau bringn!

  2. Hilde, ich werd mich mal auf die Lauer legen.
    Die ganzen Deutschlandanfänger knipsen die ihren Müll hier so rumwerfen. Die gehen auch oft zu dem Mägdonald. Solche Tüten liegen überall.

  3. Meine Güte…ein Mist. die waren wohl noch nie in abgeblegenen Waldstücken, wo schlaue Leute ihren Müll säckeweise rauswerfen um Geld zu sparen. Oder haben sich in Großstädten mal die Wiesen etc. angeschaut…

Kommentare sind geschlossen.