3 thoughts on “Zeit ist wertvoll

  1. Sehr sehr schönes Video!
    Die Arbeit rennt meistens nicht weg, die liegt auch morgen noch da *g*!
    Aber die Zeit, die wir mit anderen verbringen können…
    Klar muss man die Balance finden… *g*

  2. Ja, gefällt mir auch das Video…
    und oft schleichen sich die Zeitfresser in unser Leben, Dinge die wir jeden Tag tun und die mehr Zeit in Anspruch nehmen als uns manchmal bewusst ist. Für mich ist es vor allem Internet und Computer. Ein halbes Stündchen hier, ein viertel Stündchen da…und am Ende des Tages sagt man dann: „Ich hab leider keine Zeit…“

  3. Der Spot ist wieder mal perfekt zum Nachdenken…
    Schlimm das es Einem immer erst mal wieder vor Augen geführt werden muss, damit man es merkt…
    „Keine Zeit haben“ wird leider schon den Kindern antrainiert 🙁 ,… Also Leute,… macht das Beste daraus, merkt es euch und chillt mal ! 🙂

Kommentare sind geschlossen.