Siberian Husky Werbung

Huskys sind wirklich intelligente Hunde mit eigenem Kopf.
ABER! Sie haben viel Unterwolle die im Frühling durch Kämmen entfernt werden muss.
Jeder Jugendliche im KUQ geht zur Zeit unfreiwillig mit Huskyhaaren an der Kleidung
nach Hause ;-).

Das hat uns auf eine „Geschäftsidee“ gebracht (Scherz!).
Fellhandel!
So bekamen einige Bekannte einen Brief zugesandt mit den ganzen Vorteilen
von Huskyfell nebst einer kostenlosen Probepackung^^.
Hier nun unser Werbevideo:

7 thoughts on “Siberian Husky Werbung

  1. Ich hab schon erste Tests mit dem Fell aus der Probepackung gemacht.
    Erkenntnis: Das Fell ist nicht brennbar, taugt also nicht als Bio-Feueranzünder. 😀

    Es gibt übrigens tatsächlich Leute, die das Huskyfell mit 25-50% Baumwolle zu einem Garn spinnen und daraus Winterklamotten machen. Das Unterfell des Siberian Husky ist dazu wohl sehr gut geeignet.

    1. Na bitte – perfekt für Kleidung. Nicht so schnell entflammbar, also auch für einen Stuntman Mittel der Wahl. 😉

  2. Das Werbevideo hat mich jetzt endgültig überzeugt.
    Ich durfte ja auch schon durch diverse Streicheleinheiten Hundehaare testen. Einfach super! ?
    Es gibt nichts besseres, muss nur noch eine Bestellung aufgeben.

  3. Sehr schöne Werbung 🙂
    Mich überzeugte doch sehr, dass am Ende der Husky selbst nochmal zu Wort kam! Man muss sich über die Verteilung des gekauften Produkts keine Sorgen machen, da sich die Haare auch schon in Schulheftern und Büchern fanden die ’nie‘? damit in Berührung kamen ^^…ausgefeiltes System 🙂

  4. Absolut überzeugend. Wir sind dabei eine Modellabel für Kinderklamotten aus diesem hochwertigen, naturbelassenen und schadstofffreien Materialien zu gründen. Absolut Bio.Absolut Organic.Absolut Natur.

Kommentare sind geschlossen.