Save the Date

Das nächste Celebrate in Lichtenstein findet am Samstag, 18. Juni um 17:00 statt.
Wieder dabei: DJ FreeG und diesmal Twelve24

3 thoughts on “Save the Date

  1. Das kann nur gut werden 😉 wenn das mal kein Ausflug wert ist^^

    Und zu dem Video: Ich besitze ja nur ganz wenig Schadenfreude *gg* aber als der Schrank umgefallen ist hab auch ich nicht mehr gelacht. Schön zu wissen das ich da doch ne Grenze hab 😀

  2. ist ja nur ein Fake, aber ein sehr guter 🙂 von daher darf man schon mal lachen…

    Aber jetzt mal ganz ehrlich, ohne Moralkeule, hab noch andere solcher Videos von den beiden gesehen, mit einem Trampolin auf ein vorbeifahrendes Auto springen und so. Ist ja ursprünglich eine virale Werbekampagne. Aber wenn mein Sohnemann sich mit 6-10 Jahren so ein Video reinzieht, kann er dann unterscheiden was echt ist und nicht? Kommt er da nicht auf dumme Ideen?

    Manchmal geht mir dieses Jackass-Getue gegen den Strich. Je unüberlegter und gefährlicher (wenn auch gestellt), desto cooler…weiß nicht ob mir das immer so gefällt.

Kommentare sind geschlossen.