9 thoughts on “Grüße aus Bremen

  1. Huhu Resul, schön was von dir zu hören und zu sehen. Du machst immer mehr Fortschritte beim Skaten, sieht sehr gut aus. Wir vermissen dich hier, bist ein sehr besonderer Mensch. Also, lass es weiter krachen und vielleicht bis bald mal… =)

  2. Sehr schönes Video Resuuuul!!! Danke 🙂
    Wird immer besser 🙂 cool!
    Grüße auch von mir nach Bremen, zieh weiter durch! Tischtennis, Kicker und dart nicht vernachlässigen 😉 Gern mehr von deinen Videos!
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!! 🙂

  3. Grüüüüüüße zurück!
    Wir werden uns natürlich zu gegebener Zeit mit einem Video revanchieren. 😉
    Lass es dir gut gehen und denk an deine gute erzgebirgische Erziehung 😛

  4. Ich vermisse euch echt sehr und Sry das ich nix rein geredet habe und ich hoffe euch geht es gut mir gehts auf jedenfall gut die Schule leuft auch sehr gut und ich hoffe ich kann in den Sommer Ferien kommen

  5. Hey Resul:-)Freu mich mal was von dir zu sehen. Cooles Video, du hast fleissig trainiert! Bring den Leuten schön Erzgebirgisch bei;-)(Leberwurst=Laberwurscht) Viele Grüsse aus Brasilien!

  6. Hi Resul!!!! =D
    Das ist ja übelst cool, dass du extra ein Video gemacht hast! Sieht ziemlich gut aus!
    Sehr schade, dass du jetzt wirklich umgezogen bist, aber schön zu lesen, dass es dir gut geht! 🙂
    Liebe Grüße aus Stuttgart!

Kommentare sind geschlossen.