Do you speak english?

Lange geplant, nun endlich da:

kreuzundquer-ev.de in englischer Sprache!

Braucht man sowas?

Schon seit Längerem ist die Übersetzung der KUQ-Webseite ins Englische angedacht. Über die Jahre wurden viele Kontakte auch im Ausland geknüpft, die sich gerne im Internet über unsere Arbeit informieren wollen. Der Grundstein dazu wurde mit der Umstellung der Webseite im Dezember 2015 gelegt. Nun können sich auch unsere englischsprachigen Freunde über das KUQ informieren.

Falls euch irgendwelche Fehler auffallen, dann schreibt ein Kommentar zu diesem Beitrag. 🙂

12 thoughts on “Do you speak english?

      1. Das Bild wurde noch nicht ins Englische übersetzt. Ich weiß grad nicht, ob die bearbeitbare Grafik noch vorhanden ist.

  1. Also … liebste Kommentatoren: die Abkürzung für „kreuzundquer“ wird entweder kuq oder KUQ geschrieben !!! Nicht ! KuQ oder kUq oder Kuq oder kUQ oder kuQ oder oder oder …

Kommentare sind geschlossen.