Sehr schön anzusehen …

… sind im Frühling die vielen Narzissen am Straßenrand.
Ich fahre deshalb gerne den Berg von Schwarzenberg nach Grünhain hoch.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Großes Lob an wen auch immer  🙂  !

4 thoughts on “Sehr schön anzusehen …

  1. Herrlich sage ich nur. Im übrigen auch den Berg runter ein Augenschmaus(also da ist es mir das erste mal aufgefallen). Einfach nur blühender Frühling zum genießen. Irgendwo gibt es auch schon Nachahmer, mir fällt nur nicht mehr ein wo ???????????????
    Wer diese Unmengen pflanzen mußte, ist eigentlich net zu beneiden. Aber Auftraggeber und Pflanzer haben einen Orden verdiehnt, so was wie die Ehrennadel in Schwarzenberg ;-).

  2. Ich liebe diesen Anblick auch total. Als ich das erstemal nach Schwarzenberg vor neun Jahren (!!!) gefahren bin, war ich ganz hin und weg 😉 …zugegebenermaßen nicht nur durch die Blumen 😉

  3. Ich finde es sehr genial, fahre gern dort entlang und erfreue mich daran..also ein dickes Lob für diese schöne Blumenpracht

Kommentare sind geschlossen.