Auf Wiedersehen ! Mirupafshim!

Hallo Amir, Albana, Arjana, Amira, Florim und Jetmir!
Wir waren heute sehr traurig und geschockt, als wir die Nachricht von eurer Abschiebung erhalten haben.
Da wir uns nicht verabschieden konnten, tun wir es jetzt auf diese Weise.
Fühlt euch von uns noch einmal fest umarmt!
Sehr schön euch kennen gelernt zu haben!
Wir haben euch lieb!

Desktop20

9 thoughts on “Auf Wiedersehen ! Mirupafshim!

  1. Das kam aber sehr plötzlich…kanns noch gar nicht so richtig fassen. Schön euch kennengelernt zu haben. Ich wünsche euch das Beste für eure Zukunft. Machts gut!!!

  2. Es ist immer noch schwer zu glauben, dass es nicht mehr heißt: Tischtennis!!!! Tischkicker!!!!
    Wir haben euch lieb und vermissen euch. Ihr seid was ganz besonderes!

  3. Wir sind immer dankbar für euch und für uns war eine gute Zeit mit euch und alles was wir zusammen gemacht haben und euch kennengelernt zu haben

  4. Wir hätten euch so gern noch verabschiedet. Es ist traurig, dass ihr plötzlich nicht mehr da seid. Ihr seid wertvoll!

  5. Ich schließe mich den anderen an, schön euch kennengelernt zu haben, ihr habt viel Leben ins Haus gebracht. Ihr seid besonders. Danke.. =)

  6. Das war wirklich sehr plötzlich!Leider keine Abschiedsparty mit Tischtennis und Kickerturnier;-)
    Weil Abschied nicht schön ist sag ich: Auf Wiedersehen:-)
    Unsere Adresse kennt ihr ja.

  7. Das ging wirklich schnell! Ich schließ mich Markus an: Kein albanisches Tischtennis und Kicker mehr: “ Deutsch bitte!“ Schön das wir euch alle kennen durften.
    Alles alles gute für die Zukunft. Vielleicht trifft man sich irgendwann mal wieder! Wir haben euch lieb!

  8. Vergesst nicht was ihr bei uns wichtiges gelernt habt: „A nei gar“ und „wesste was ich mene“ ?
    Schön das ihr da wart!

Kommentare sind geschlossen.