Haltestelle Torcy

Bilder vom Bahnhof in Torcy.

Dort haben wir beobachtet, wie Menschenmassen kommen und viele davon über die Absperrung springen. Gehst du mit einem Ticket durch, kann es sein, dass sich so zwei bis drei Leute hinter dir mit durchschieben. Wird die Polizei gerufen, beruhigt sich das schlagartig.

metro2 metro1

4 thoughts on “Haltestelle Torcy

  1. Das war der Schockmoment für uns Leutchen vom Dorf! 😉

    Man traut seinen Augen nicht, wenn plötzlich eine Horde Menschen angelaufen kommt und die Mehrzahl (nicht einzelne!) einfach mal fein über die Drehkreuze springt und so tut als wäre nix passiert.

    Nebenbei mit Ticket ist es meistens entspannter, außer man hat einen mit laufen. 😀

  2. Es war sehr erschreckend zu sehen, wie dreist und selbstverständlich Menschen über die Absperrung klettern, als wäre es das „Normalste“ der Welt. Schön war zu beobachten, wo die Polizei da war, wie ein Mann plötzlich sehr betreten da stand ohne Ticket und wieder verschwand, da er nicht raus konnte.. Mann oh Mann…

Kommentare sind geschlossen.