Das Zirkushuhn

Stand heute doch tatsächlich ein Huhn auf dem Festplatz in Schwarzenberg.
Der letzte Wagen vom Zirkus Busch war am Vormittag abgereist und
das Hühnchen stapfte verwaist über den Dreck.
P7047658
So konnte man mich heute ziemlich lange ein Huhn jagen sehen.
Mit Decke, ohne Decke, mit Fanghaken, ohne Fanghaken, mit Hilfe der Familie, ohne Familie, neben der B101, auf dem Sportplatz, beim VW-Autohaus und in den Brennesseln.
Am Ende hat Andre` die junge Federdame fangen können.
P7047666
Zirkushuhn „Henriette“ (so haben wir sie genannt), lebt nun wieder bei ihrem Kumpel und erfreut sich bester Gesundheit.
P7047670
Zur Belohnung gabe es Zirkusfreikarten.
Ich würde diese Freikarten gerne einer Familie schenken,
wo es aus finanziellen Gründen nicht möglich war den Zirkus zu besuchen.
Krokodilstränen bitte abwischen und ins KUQ kommen!

4 thoughts on “Das Zirkushuhn

  1. Lustige kleine Begebenheit, die ihr da erlebt habt. Sowas kommt wahrscheinlich nur einmal vor. ?
    Hühner sind schon lustige Tierchen. Hoffentlich hat das „Chicken Run“ Huhn Henriette noch ein schönes Zirkusleben. ??

Kommentare sind geschlossen.