1 Auslandsjahr in Paris

Am 8. Oktober 2016 hat uns Jessica Kramp von ihren Abenteuern und
Erfahrungen in Paris erzählt.
Vielen Dank für den schönen und leckeren Abend!

paris1

3 thoughts on “1 Auslandsjahr in Paris

  1. Sehr spannend, so bekommt man aus erster Hand mit wie es sich aktuell in einem anderen Land lebt mit allen Bereichen: Kultur, soziale Probleme, Essen…Danke!

  2. Liebe Jessica.
    Vielen Dank für Deinen Bericht über ein Jahr Paris. War sehr interessant an Deinen Erlebnissen teilhaben zu dürfen.
    Also ich wünsche mir solche musikalischen Metro Durchsagen auch bei der deutschen Bahn und während der Fahrt könnten diese Caramel Teilchen gereicht werden. Hey, die waren Sau-Lecker 🙂 Wann gibts die mal wieder im Kuq? Würde mind. einmal pro Woche vorschlagen!!

  3. Danke Jessica für deinen Vortrag..War sehr schön an deinen Erlebnissen teilhaben zu dürfen…Auch geschmacklich…?

Kommentare sind geschlossen.