2 thoughts on “bekommen oder geben ?

  1. Wow, dasist echt stark von den Kleinen! So selbstlos. Ich vermute der Test würde bei Kindern unserer Überflussgesellschaft eventuell etwas anders ausfallen…

  2. Dieser Film hat mich tief berührt! Alleine die Tatsache , dass die Kids sich für die Geschenke der Eltern entschieden haben war wunderbar! Aber als ihr Geschenk noch dazu bekommen haben und so gerührt waren, ja da sind auch mir die Tränen gelaufen!! Geschenke zu bekommen ist wirklich was schönes, aber andere beschenken ist noch viel besser!! Es zeigt, wie wertvoll und wichtig der Andere oder die Anderen sind! Ich erlebe dass ganz krass, grad jetzt im Krankenhaus! Die Schwestern und Ärzte die sich um meine Gesundheit bemühen und immer ein offenes Ohr haben, sowie die Reinigungskraft die jeden Tag meinen Müll und Dreck weg macht oder die Servicekraft ,die mir 3mal am Tag mein Essen bringt. Denen einfach mal Dankeschön sagen und ne kleine Schachtel Schokolade mit ner schönen Karte in die Hand drücken und diese Freude zu sehen ist einfach toll! Andere beschenken, damit werde ich selbst beschenkt, ich kann die Liebe und den Segen den ich von meinem himmlischen Papa bekomme andern zeigen, denn Gott sagt: Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein! 1 . Mose 12.2

Kommentare sind geschlossen.