Antisemitismus in Europa

Eine Dokumentation die wieder absolut umstritten ist.
Bin mal gespannt wie lange man die noch anschauen kann.

5 thoughts on “Antisemitismus in Europa

  1. Eine Prophezeiung von Paul Cain aus dem Jahr 1988 sagt die Herrschaft des Islams in Europa voraus. Der Geist des Islam verbündet sich mit dem Geist des Kommunismus. 1988 war Deutschland noch geteilt. Danach gab es einen wohltuenden Frieden und einen Aufbruch. Schon spannend und schockierend wie Geschichte sich wiederholt.
    https://www.youtube.com/watch?v=rLbsAT1x7Ck

  2. Erschreckend, dass der Kanzlerkandidat der SPD Martin Schulz in seinem Amt als Präsident des Europäischen Parlamentes 2016 eine antisemitische Rede von Mahmud Abbas vor dem Europäischen Parlament als inspirirend bezeichnet…und da sage einer Antisemitismus sei nur ein Problem in rechten Kreisen.

  3. Die Doku ist zur Zeit auch in der ARD-Mediathek mit zusätzlichen Anmerkungen verfügbar. Weiß nicht, ob es da Unterschiede zu der Version von Bild gibt. Aber die Grundaussagen waren gleich, denke ich.

    1. Bei der ARD haben die noch einen zusätzlichen Link angegeben, wo sie einen „Faktencheck“ machen, der versucht die Aussagen abzuschwächen. So nach dem Motto: „Alles nur halb so schlimm.“

Kommentare sind geschlossen.