9 thoughts on “Gerätehäuschen (time lapse)

  1. Haste sehr fein gemacht Ron…edles Video…wusste gar nicht das das so schnell ging?…das schönste ist wie oft die Katze mit im Bild ist…

  2. Üüüüübelst schön anzusehen, tolle Arbeit und ein schönes Häuschen, fast zu schön um nur Dinge darin zu lagern … 🙂
    Die schnellen Arbeiter sind ja auch der Hammer 😉

  3. Mensch waren wir schnell… ?
    Aber mal ehrlich, sehr schniekes Video und vom Intro bin ich auch immer wieder begeistert, sehr cool. Und dann noch die niedliche Mietz…ich bin begeistert

  4. Wow! So viele Kommentare. Danke!
    Ich bin grad ein bisschen begeistert von der ActionCam:
    – 2537 Fotos geschossen
    – 7h lang mit einer Akkuladung durchgehalten

    Ich hab übrigens noch Videomaterial vom Ausflug nach Soos… 😉

Kommentare sind geschlossen.