6 thoughts on “Jugendfestival 2017 in Annaberg

  1. Das war wieder mal der Hammer! Vor allem Twelve24!
    Bin heut heiser und mein Rücken usw. erinnern mich an gestern ^^!
    Gelungener Abend =)

  2. Also der Galactus Jake ist auch eine’One-Man-Show‘, du denkst da stehen 10 auf der Bühne und machen Party! 😉 sehr cool

  3. Das Festival war sehr genial, die Atmosphäre war super, Twelve24 wie immer great …hat sehr viel Spaß gemacht mit euch allen abzudancen…

  4. Sollten HIER Mitarbeiter vom Jugendfestival mitlesen:
    Ein absolut fettes DANKESCHÖN für eure Arbeit!
    Wer so etwas noch nicht organisiert hat, hat wirklich
    keine Ahnung von dem Opfer was ihr da gebracht habt.
    God bless you!!!

  5. Das Jugendfestival war super! Danke an alle Bands! WORD hätte ich noch ein bisschen länger feiern können 🙂 danke auch an WIK ihr wart wirklich genial ! Bei eurer Musik kann man nur abgehen! Twelve24 hat die Sache wieder mal gerockt !!! Fazit: durchgeschwitzt, total fertig, aber richtig edel ! #brilliantday

Kommentare sind geschlossen.