7 Gedanken zu „Gesegnetes neues Jahr !

  1. Hallo kuq ich bin es Resul ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Ich wollte mich entschuldigen, dass ich mich nicht gemeldet habe. Es ist viel passiert, mein Opa ist vor kurzem gestorben und mein Bruder ist im Knast seit fast 2 Monaten. Ich wollte mich für alles entschuldigen, euer Resul #lovekuq

  2. Lieber Resul, du musst dich nicht entschuldigen.
    Du bleibst immer in unserem Herz, auch wenn du dich
    mal nicht meldest!
    Schließlich haben wir ein paar Jahre zusammen verbracht!
    Das mit deinem Opa tut mir leid.
    Liebe Grüße an deinen Bruder und die gesamte Family!

  3. Huhu Resul, das ist überhaupt nicht schlimm mit dem nicht melden. Schön das du jetzt geschrieben hast trotz der Umstände. Wir haben dich/euch sehr gerne und das bleibt auch so. 😉😊

  4. Hallo Resuuuuuuuuul, alte Socke. Schön, dass du schreibst. Dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes neues Jahr!

  5. Hey Resul, freu mich auch total von dir zu hören. Was machen deine Fußball-Skills bin bereit wieder was von dir zu lernen. 😉

Kommentare sind geschlossen.