der perfekte Sonntag

Mit guten Schuhen, passender Outdoorbekleidung,
funktionellem Material einer guten Vorbereitung,
hatten wir im winterlichem Weiß ziemlich viel Spaß:

Kulinarisch sorgten die männlichen Mitarbeiter für ein
pausenloses Angebot 😉 !

8 Gedanken zu „der perfekte Sonntag

  1. Das war ein supertoller…soooo herrlich. 😊 Die Rodelstrecke hatte es in sich…ein Gaudi…war schön mit euch allen unterwegs zu sein.

  2. Hey, das kann ich wohl auch bestätigen – es war total schön mit Euch Allen.

    Aber: mein Hintern schmerzt!!

    Danke für Eure Gastfreundschaft

    Henry (aus dem Mertens-Team) 😉

  3. Es war wieder mal richtig super ! Diese Rodelbahn ist schon klasse ! Ich freue mich schon auf das nächste mal 🙂

  4. Die Rodelstrecke macht wirklich Laune. Auch wenn man nicht weiß, was einem nach der nächsten Kurve erwartet. Vielleicht ein großer Schneehaufen, andere Leute oder Mitglieder der eigenen Mannschaft die vom Schlitten gefallen sind 😉

Kommentare sind geschlossen.