Was ist eine Frau

Matt Walsh reist in seiner Doku „What is a Woman“ u.a. nach Nairobi zu den Massai
um herauszufinden „Was eine Frau ist.“ Dabei kommt es zu folgender Unterhaltung:

Matt Walsh: Was, wenn ein Mann nun die Rolle einer Frau übernehmen will?

Häuptling: In den Stämmen der Massai wird es sowas nie geben.

Matt Walsh: Was, wenn ein Mann nun sagt, dass er in seiner Geschlechtsidentität eine Frau ist?

Häuptling: Eine Frau hat ihre eigene Bestimmung und eine Mann hat seine eigene Bestimmung. Eine Frau kann nicht die Bestimmung eines Mannes ausleben und ein Mann kann nicht die Bestimmung einer Frau ausleben.

Matt Walsh: Kann ein Mann eine Frau werden?

Häuptling: Nein.

Matt Walsh: Nein?

Häuptling: Nein.

Matt Walsh: Was ist mit einem Transgender?

Häuptling: Nein. Wenn du eine Frau werden willst obwohl du ein Mann bist, dann stimmt etwas nicht in deinem Kopf.

Matt Walsh: Es stimmt was nicht?

Häuptling: Etwas stimmt nicht in deiner Familie. Etwas in dir stimmt nicht.

Matt Walsh: Was wenn jemand nicht binär ist?

Häuptling: Was?

Matt Walsh: Nicht binär. Verstehst du, er ist nicht… Also jemand ist…

Häuptling: Du bist keine Frau, du bist kein Mann?

Matt Walsh: Ja. Jemand ist weder das eine noch das andere. Er ist irgend etwas anderes.

Häuptling: Sowas haben wir noch nie gesehen. Ein Mann hat einen Penis. Eine Frau hat eine Vagina. Also wissen wir, das ist eine Frau und das ist ein Mann.

Matt Walsh: Was wenn es eine Frau mit einem Penis ist?

Häuptling: Beides? (Alle lachen.)

Matt Walsh: Die Leute lachen. Ist das eine dumme Frage?

Häuptling: Ach, die lachen nur, weil sie so etwas noch nie gehört haben. Das ist das erste Mal.

Matt Walsh: Die haben so was noch nie gehört?

Häuptling: Ein Frau, die einen Penis hat und eine Frau ist
.

Matt Walsh: In meinem Land (Amerika) vergeht kein Tag an dem ich nicht so etwas höre. Wir hören das jeden Tag. In meinem Land würdest du z.B. einen Mann sagen hören:“Ich bin eine Frau, gefangen im Körper eines Mannes.“ Das sagen sie. „Ich habe eine Frau, die gefangen in mir ist.“

Häuptling: Die Leute hier wollen wissen: Eine Frau hat Brüste. Außerdem hat sie eine Vagina. Und die Frage ist jetzt ob dieser Mann Kinder gebären kann?

Matt Walsh: Ob er Kinder zur Welt bringen kann? (Überlegt. Lachen.) Nein. Soweit ich weis nicht.

Häuptling: Die Frage ist: Wenn du mit einer Frau schlafen willst, dann hast du Sex mit ihr. Dann dringt der Penis in die Vagina ein. Aber bei dem Mann (der eine Frau in sich hat), wie funktioniert das? Das fragen die Leute.

Matt Walsh: Also ich kenne die ganze Logisik dabei nicht. (Alle lachen). Aber was ich noch sagen wollte: Würdest du jemals nach Amerika ziehen?

Häuptling: (Alle lachen.) Nein. Niemals.

Quelle: Matt Walsh – What is a Woman – 2022 – Min: 46:10