Helfen kann jeder!

Wir sind ein gemeinnütziger Verein. Wir starteten dieses Projekt, weil unser Vater im Himmel uns den Auftrag dafür gab. Natürlich sind wir deshalb auch auf Hilfe angewiesen. Was kannst DU tun?

Ich bin ganz sicher, dass Gott, der sein gutes Werk in euch angefangen hat, damit weitermachen und es vollenden wird, bis zu dem Tag, an dem Christus Jesus wiederkommt!
(Philipper 1/6)

Beten

Die größte Hilfe ist das Mittragen dieses Projektes im Gebet. Bitte schließt KUQ in eure Gebete mit ein. Himmlische Unterstützung ist die Beste! Vielen Dank dafür.

Spenden

Wer also helfen will das Projekt zu unterstützen und weiter aufzubauen, hier die Bankverbindung:

Erzgebirgssparkasse
IBAN: DE23870540003609002220
SWIFT-/BIC-Code: WELADED1STB

Wenn Spendenbescheinigungen erwünscht sind, bitte unbedingt die Adresse angeben!

Wer Mitarbeiter unterstützen will sollte unter Verwendungszweck „Personalkosten“ angeben.

Vielen Dank!

Mitarbeit

Wenn du ein Herz für junge Menschen hast, über 16 Jahre alt bist (nach oben ist keine Grenze gesetzt) und Jesus als deinen Herrn angenommen hast und nach seinem Willen lebst und handelst, dann freuen wir uns auf DICH als neuen KUQler! Nach einem halben Jahr Probezeit wirst du in den Verein aufgenommen.