KentlerGate: Kindesmissbrauch in staatlicher Verantwortung

Jahrzehntelang gaben Berliner Jugendämter Kinder und Jugendliche in die “Obhut”
pädophiler Männer – mit finanzieller Unterstützung des Berliner Senats.
Der Kopf hinter diesem verbrecherischen “Experiment” war der Sozialpädagoge Helmut Kentler, dessen pädophil kompromittierte “emanzipatorische Sexualpädagogik” bis heute in Kitas und Schulen präsent ist.

Das Aktionsbündnis DemoFürAlle leistet seit Jahren einen großen Beitrag dazu, dass diese abscheulichen Verbrechen an den Kindern aufgeklärt werden. In ihrer Aufklärungsbroschüre “KentlerGate und dessen Folgen” haben sie bereits einen riesen Scheinwerfer in diese kindermissbrauchende Schattenwelt gerichtet. Nun legen Sie mit dem folgenden Dokumentarfilm nach:

“Skandalöse Einrichtung, die sich öffentliche Fürsorge nennt”

Seit Jahren leistet das Aktionsbündnis DemoFürAlle wichtige Aufklärungsarbeit über die schädlichen Einflüsse und Verstrickungen Kentlers. Mit Erfolg: Auch dank dieses großen Drucks hat der Berliner Senat im vergangenen Jahr eine weitere Studie über die Pädo-Netzwerke hinter dem KentlerGate angekündigt, deren Zwischenbericht am 31. Oktober vorgestellt werden soll.

Das war für DemoFürAlle der Startschuß, kurz vorher am 27. Oktober ihren professionellen Dokumentarfilm zu veröffentlichen – nach fast zwei Jahren intensiver Arbeit inklusive Recherchen, Interviews mit Fachleuten, Drehs und Nachbearbeitungen.

Herausgekommen ist eine einzigartige Gesamtschau der Ereignisse und ihrer Hintergründe,
die hohe Wellen schlagen wird. Erst recht in einem Moment, wo das öffentliche Entsetzen über Pädophilienähe im Zusammenhang mit LSBT-Kitas und – erneut (!) – dem Berliner Senat in den Schlagzeilen ist. Dazu hat das Aktionsbüdnis ebenfalls Beiträge veröffentlich:
“Keine Betriebserlaubnis für schwul-lesbische Kitas!“;
“Schwule Kita: Wieviel braucht’s für einen Skandal?” und
“Wie nahe steht ein ‘Pädophilen-Versteher’ den Berliner LSBT-Kitas?“

Simone de Beauvoir rief in ihrem Buch “das andere Geschlecht” dazu auf sich “dran[zu]machen,
die skandalöse Einrichtung, die sich öffentliche Fürsorge nennt, zu refomieren. […]
Man verschließt die Augen vor der abscheulichen Gewaltherrschaft, die Kinderschinder in ‘Fürsorgeheimen’ oder in privaten Haushalten ausüben.”1

Es gibt also sehr viel zu tun!

P.S. Falls die Doku von Youtube verschwinden sollte, findet man sie auch zusätzlich auf dem Odysee-Kanal der DemoFürAlle

Quellen:
Der Artikel ist zuerst erschienen bei www.youngandfree-kaleb.de
Quellen aufgerufen am 27.10.2022:
Alle Links wurden zuletzt am 27.10.2022 aufgerufen. Der Text enstammt größtenteils Beiträgen von DemoFürAlle; vgl: “Große Doku über KentlerGate: Jetzt Video-Trailer ansehen!” bzw. dem Text in der Infobox der Dokumentation auf Youtube
1: Simone de Beauvoir; das andere Geschlecht; rororo Taschenbuch Ausgabe; 1968; S. 470
Alle Rechte am Titelbild gehören ebenfalls DemoFürAlle